Nikolausdorfer Straße 21, 49681 Garrel
0 44 74 / 94 84-0
info@der-auehof.de
Tea Time im Auehof
teatime-500x350
Tea Time im Auehof

Am 22. Oktober 2017 ist es wieder soweit, von 14.30 bis 17.30 Uhr

lädt der Auehof zum Afternoon Tea; zu reichlich Tee werden auf Etageren Scones mit Clotted Cream und Konfitüre, Fingersandwiches sowie eine feine Auswahl an Törtchen, Gebäck und Pralinen serviert. Somit ist unsere Tea Time weit mehr als ein übliches „Kaffeetrinken“. Ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen oder einfach mal zum Selbstverwöhnen. Ab sofort sind Gutscheine für 18,50 Euro bei uns zu erwerben.

„Da fehlt eigentlich nur noch die Queen“. 

Tea Time
Der Afternoon Tea, auch Low Tea genannt, weil er traditionell im Salon an einem niedrigen Teetisch und nicht am Esstisch eingenommen wurde, wird um 16:00 Uhr oder um 17:00 Uhr serviert. Er ist eine komplette Zwischenmahlzeit und allein schon aus Zeitgründen wird er in vielen britischen Familien nur am Wochenende zelebriert. Es gilt jedoch als chic, sich zum Afternoon Tea in einem renommierten Hotel zu treffen.

1 Responce in
Tea Time im Auehof
Hosting says:

Das Hotel ist sehr gut gefuhrt und ich habe es als sehr sauber wahrgenommen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant allein ist ein Grund wiederzukommen, vor allem fur mich als Veganerin.

12. Mai 2016 at 9:48